Herzlich Willkommen beim Kleinkunstsplitter!

20.05.2010

(kleinkunstsplitter@okto.tv) Josef Hader, Alfred Dorfer, Roland Düringer,…. – Während man in der heimischen Kabarettszene mit einer Handvoll klingender Namen mühelos ganze Hallen füllen kann, unterhält eine große Zahl eher unbekannter Kleinkünstler ein zahlenmäßig zumeist überschaubares Publikum. Damit sich das ändert, präsentiert die Sendereihe Kleinkunstsplitter die vielfältige heimische Kleinkunstszene via TV nun einem breiteren Publikum. Durch die Sendung führen Martin Rothau. und Ronny Dee, die selbst auch als Kabarettisten auf der Bühne stehen.

Bitte besucht auch unsere Homepage: www.theater-kabarett.at – mit Gästebuch und den Links zu den vergangenen Sendungen!

Wir möchten an dieser Stelle auch zwei Bemerkungen anbringen:
1) unser Team soll noch wachsen, wir geben daher Interessierten die Chance, in die interessante Welt von Bühne, Film und Fernsehen einzusteigen. Auch wenn du bisher noch keine Erfahrungen hast, kannst du bei uns Vieles lernen, es gibt viele Einsatzmöglichkeiten (Darsteller; Techniker für Film, Ton und Schnitt; Maske; Skript; Kostüm usw). Voraussetzung sind Interesse, Einsatz und Verläßlichkeit!
2) wir wollen ein eigenes Theater gründen, wo wir mit eigenem Ensemble auch Theaterstücke produzieren. Dazu suchen wir geeignete Räume (ehemalige Betriebsstätten, Keller usw.). Nötig sind ein Saal und Nebenräume. Wer also entsprechende Lokale kennt, bitte melden!

Posted in Allgemeines